Astro Kalb :: Sponsoring

Was uns am Herzen liegt

Gesundheit

Klettern gegen MS

Was unser holländischer Freund Erik Witte - auf dem Foto abgebildet - mit seinen Freunden auf die Beine gestellt hat, ist SENSATIONELL! Fast eine halbe Mil­li­on Euro haben sie für MS Kranke ge­sam­melt! Hoch­ach­tung! Wir haben diese grenzgeniale Initiative ger­ne mit unserem kleinen Beitrag un­ter­stützt.

Kinderkrebshilfe

Seit mittlerweile 7 Jahren unterstützt Astro Kalb die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe! Angefangen hat alles 2010, als wir uns entschlossen haben, auf Weihnachtsgeschenke für KundInnen zu verzichten und stattdessen krebskranke Kinder zu unterstützen. Seit 2010 haben wir die Kinder-Krebs-Hilfe mit der Summe von 25.800 Euro unterstützt.

Die Sonneninsel

Die Sonneninsel baut ein Stück Zukunft für an Krebs er­krank­te Kinder und Jugendliche. 2010 haben wir uns ge­gen un­nö­ti­ge Weih­nachts­ge­schenke ent­schie­den und im Na­men all unserer Kun­den, Mit­ar­bei­ter und Lie­fer­anten ein­en Betrag (siehe Fotos) der Österreichischen Kin­der­krebs­hil­fe zur Ver­fü­gung ge­stellt. Mit dieser Vor­ge­hens­wei­se möchten wir auch ein­en Anstoß geben, wie not­wend­ig es ist, schwer kranken Kind­ern, deren Über­le­ben von neuen Be­hand­lungs­me­tho­den und neu an­zu­schaf­fend­en Ge­rä­ten abhängig ist, zu helfen, ihnen die Chan­ce zu ge­ben an die Zukunft zu denken und Ihnen und Ihren Familien beizustehen.

Kultur

Sommer-Festival Kittsee 2011

Sommer-Festival Kittsee 2011

Von 7. - 24. Juli 2011 fand das Sommer-Festival Kittsee statt, das das Kult-Musical "Kiss me, Kate" von Cole Porter brachte. Die Tribüne fasste 700 Be­such­er und somit war garantiert, dass man sich in der in­ti­men At­mos­phäre besonders wohl gefühlt hat. Das weit­läuf­ige kulinarische Dorf lud zum Verweilen ein.

Sport

RallyCross - Peter Ramler

Seit einigen Jahren unterstützen wir Peter Ramler in sei­ner RallyCross-Karriere. Er erobertete den öster­rei­chi­sch­en Staatsmeistertitel mit seinem Seat Leon T16 4x4 mehrere Jahre hintereinander. Seine Erfolge spre­chen für sich und auch im nächsten Jahr wird er wieder unsere Un­ter­stütz­ung erhalten.

Radsport

Typisch österreichisch unsere gelungene neue Rad­dress! Fesch! Der Dank gilt auch folgenden Firmen, die uns dabei unterstützt haben: Oberbank AG St. Pölten, T.Boer & zonen, Leidenfrost Le­bens­mit­tel­tech­nik, Concept Cool, Elk Fertighaus, Vac-Pac, Ulrich Etiketten, Rumpl Verpackung, Wiesenthal & Co Truck-Service Unterradlberg, Speiser Karosserie u. Lackiercenter, Johann Laska & Söhne, NetHope IT-Dienstleistungen! Danke für das gute Gelingen!


Vitalogic Astrokalb Radunion NÖ

AstroKalb unterstützt das einzige UCI Damenradteam Österreichs.

Fußball

Als begeisterter Fußballfan darf natürlich die Un­ter­stütz­ung unserer kleinen, aufstrebenden Nach­wuchs­fuß­bal­lern nicht fehlen. Wir unterstützen unter an­de­rem ver­schie­de­ne Ver­ei­ne in Eichgraben und Neu­leng­bach mit ei­n­er ge­eig­ne­ten Ausrüstung.

SV Neulengbach AstroKalb

Da wir über 100 Kindern weiterhin eine Plattform der vernünftigen, gesunden Freizeitgestaltung bieten wollen, unterstützen wir seit dieser Spielsaison 2012/2013 den Fußballklub SV Neulengbach (Herren und Nachwuchs). www.fanreport.com

Golf

AstroKalb unterstützt den Golfnachwuchs Diamond Country Club Juniors.

Umwelt

WWF Patenschaft

Astrokalb unterstützt als Regenwald-Pate den WWF: www.regenwald.patenschaft.at


Astro Kalb | Wiesbauer Straße 1 | 3454 Sitzenberg/Reidling | T: +43227621287 | eMail: office@astrokalb.at | Copyright © 2011-2017 | Web by
LiM