Astro Kalb :: Geschäftspartner

Rohstoff-Lieferanten

Unsere Ware beziehen wir von den größten europäischen Schlachtbetrieben in den Niederlanden, wo eine penible Vorauswahl getroffen wird. Durch unsere mit­tler­weile sehr lange Geschäftsbeziehung haben sich solide Partnerschaften ent­wick­elt:

T. Boer & zn

T. Boer Logo

T. Boer & zn ist eine weltweit tätige und auf Kalbfleisch spe­zi­a­li­sier­te Ex­port­schlach­terei. Jährlich schlachten und ver­ar­bei­tet sie mehr als 300.000 Kälber. T. Boer & zn be­lie­fert Ge­schäfts­part­ner in mehr als fünfzig Ländern. Der Hof­lie­fer­ant T. Boer & zn ist ei­gen­stän­di­ger Teil der Van­Drie Group, die weltweit größte Ko­operation von Käl­ber­milch­industrie, Mast-, Schlacht- und Zer­le­ge­be­trie­ben.

ESA Foods

ESA Foods Logo

ESA Foods produziert ein breites Sortiment an Kalb­fleisch­pro­duk­ten, ab­ge­stim­mt auf die Wünsche der Kunden. ESA Foods liefert ihr milchweißes Kalbfleisch an zahlreiche Ge­schäfts­kun­den in der ganzen Welt. ESA Foods ist Teil der Alpuro Group, einem Zu­sam­men­schluss von miteinander ver­knüpf­ten Be­trie­ben im Agri-Foodsector.

EKRO

Ekro Logo

EKRO hat sich auf Kalbfleisch spezialisiert. Bei EKRO werden pro Jahr 350.000 Kälber geschlachtet und ver­ar­bei­tet. Damit ist EKRO der größte Kalb­fleisch­pro­du­zent der Welt. Zu den Kunden von EKRO gehören Ein­zel­händ­ler, Nahrungsmittelhersteller und der Food­service.


Technische Lieferanten

Was für jeden Betrieb lebensnotwendig ist, sind verlässige Partnerbetriebe, die der Firma geeignete Maschinen und Geräte anbieten und die in tech­ni­schen Fra­gen mit ihrer Kompetenz immer zur Verfügung stehen. Für uns sehr wich­tige und un­ver­zicht­bare Partner finden Sie hier angeführt:

Leidenfrost Lebensmitteltechnik GmbH

Leidenfrost Logo

Die Firma Leidenfrost ist schon seit Gründung unserer Firma ein zuverlässiger Partner. Das Fachwissen der Firma wird von uns regelmäßig genutzt und unsere Zu­sam­men­ar­beit er­mög­licht eine ständige Verbesserung der Leis­tung unserer Pro­duk­tions­li­nien. Die Firma Leidenfrost ist für die Wartung der le­bens­mit­tel­tech­nis­chen Anlagen zuständig, was zu einer außergewöhnliche Pfle­ge und einer Lang­le­big­keit der Anlagen führt.

Estermann EDV Systeme

Estermann Logo

Mit der Firma Estermann wurde eine eigene Software in den Betrieb eingeführt, welche unseren täglichen Ablauf perfekt un­ter­stützt. Durch diese Software ist es zum Bei­spiel möglich variable Preislisten, eine gründliche Auf­trags­be­ar­bei­tung und Fak­tu­rie­rung und noch vieles mehr durchzuführen. Durch die Be­treu­ung der Firma Estermann wurde das Be­triebs­le­ben um einiges er­leich­tert, was für uns nur zum Vorteil geführt hat. Auch diese Zusammenarbeit ist für uns unverzichtbar.

NetHope - IT Dienstleistungen

NetHope Logo

Harald Müllner zeichnet für den Server und die Workstations, sowohl für die Hard- als auch die Software, verantwortlich. Er kümmert sich auch um die Da­ten­sich­er­heit und dass alles im­mer up to date ist. Ebenso hat er durch ein Kamera­über­wach­ungs­sys­tem un­se­re Be­triebs­sich­er­heit erhöht.

LiM - Webdesign & Webhosting

LiM

Linda Maurovich ist zuständig für das Webdesign, die Programmierung und das Webhosting unserer Internetpräsenz.

logo
logo
logo
logo

Astro Kalb | Wiesbauer Straße 1 | 3454 Sitzenberg/Reidling | T: +43227621287 | eMail: office@astrokalb.at | Copyright © 2011-2017 | Web by
LiM